Werbeagentur Bayreuth Referenz

Rinsch GmbH

Kempen

Im Herbst 2019 beauftragte uns die Rinsch GmbH mit der Umsetzung einer neuen Website.

 

Ziel war es, eine moderne und für Smartphones optimierte Website zu entwickeln, die übersichtlich das umfassende Produktspektrum inkl. Spezifikationen der Firma aufzeigt. Gleichzeitig sollte es der Firma im Anschluss möglich sein, Inhalte selbst ohne Programmierkenntnisse anzupassen.

 

Darüber hinaus sollte ein passwortgeschützter Bereich eingerichtet werden, über den Interessenten nach einer Registrierung auf Datenblätter und Preislisten zugreifen können.

Die Rinsch GmbH hat ihren Sitz in Kempen am Niederrhein. Auf einer Fläche von 2.400 qm produziert das Unternehmen hochwertige Edelstahlprodukte für Industrie und Handel.

 

Weltweit arbeitet die Rinsch GmbH dank maßgeschneiderter Lösungen sowohl für Großunternehmen und Konzerne als auch für mittelständische Unternehmen. Kreativität, handwerkliches Können und ein Team von hochqualifizierten Mitarbeitern sind die Eckpfeiler des Unternehmens.

Unsere Leistungen

Webdesign
Webentwicklung
SEO / SEM

Kooperation

Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit Docrelations umgesetzt.